Die Suche ergab 3 Treffer

von Mücke
09.05.2020, 05:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ehrenamtliche Überstunden/Überlastung/Pausen
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: Ehrenamtliche Überstunden/Überlastung/Pausen

Danke für die Antwort :)
Der Job ist mir nicht besonders wichtig. Ich wollte nur wissen, wie die konkrete Rechtslage aussieht, bevor ich fälschlicherweise für Unruhe sorge.
von Mücke
06.05.2020, 02:33
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ehrenamtliche Überstunden/Überlastung/Pausen
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Ehrenamtliche Überstunden/Überlastung/Pausen

Hallo :) Mich beschäftigen seit längerem ein paar Fragen zum Arbeitsrecht in Österreich. Es sind einige Punkte, daher ist der Text etwas länger :oops: Würde mich sehr freuen über Hilfe :cry: Ich arbeite in einer großen Bäckereikette und habe den Eindruck, dass das Arbeitsrecht dort eher als grober H...