Die Suche ergab 18 Treffer

von Emc2
08.04.2021, 19:05
Forum: Recht, allgemein
Thema: Aktenzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Aktenzeichen

Liebe Mitglieder,

gibt es eine Möglichkeit Aktenzeichen abzufragen Online?

LG
von Emc2
20.03.2021, 23:03
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zuhause als Guantanamo Folter
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Zuhause als Guantanamo Folter

Danke für die Antwort,

nach dem was ich gelesen habe ist in der Hinsicht schon Körperverletzung mit schweren Dauerfolgen nach § 85 StGB.

Welcher Facharzt kann das feststellen und ein Bescheid erfassen?,
und wie schaut die verjähren aus?.

LG
von Emc2
20.03.2021, 16:52
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zuhause als Guantanamo Folter
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Zuhause als Guantanamo Folter

Sehr geehrte Leser, da in meinen eigenen zuhause eine Psychischen Folter ausgesetzt werde die wie in den Guantanamo herrscht wollte ich die Rechtlichen Aspekte über solche Methoden erfahren. Wie meine Aufzeichnungen Zeigen werde ich jeden Tag aufs neue von den Nachbarn gefoltert wie zb. - durch stän...
von Emc2
14.03.2021, 10:04
Forum: Recht, allgemein
Thema: Gaskartusche
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Gaskartusche

Liebe Freunde,

Laut der Polizei ist eine Gaskartusche in einer Wohnung zu Besitzen illegal.

zb. Gaskartusche von Optimus 440g

Die frage was mich gerade beschäftigt ist, wie ist das nach dem Gesetzen geregelt ?.

LG
von Emc2
10.03.2021, 23:44
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Wenn du Genjagd von Menschen würdest da würde ich wissen welche Maßnahmen du vorschlagen würdest, wenn keine von oben erwähnten Institutionen dir keine Hilfe anbieten würde. Habe bis jetzt alles Dokumentiert wie ich schon geschrieben habe. Da ich kein Anwalt bin und die Rechtliche Vorgehensweise mir...
von Emc2
25.02.2021, 02:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Ok, Du hattest Schmerzen! Auf was waren diese zurückzuführen? Ich habe immer noch Kopfschmerzen. Auf die ganze Psychische Folter. Aus welchen Gründen hattest Du der AK eine Mail geschrieben und auf was zielte es ab? Glaubst Du oder weißt Du, dass es einen Zusammenhang zwischen der Mail und der Künd...
von Emc2
25.02.2021, 00:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Es ist kompliziert, da versuche ich es einfacher zu Erläutern. Nach dem ich mit ständigen Bauchschmerzen und Kopfschmerzen ins Krankenstand ging habe ich eine Email an die AK gesendet, am nächsten Tag wurde ich gekündigt. Das war in April 2020, ebenfalls nahm ich Kontakt mit Gleichbehandlungsanwalts...
von Emc2
24.02.2021, 17:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Leider will die AK Wien mein Fall nicht annähmen wie auch immer, werde ständig von eine Seite zu anderen geschoben und es wirkt es so aus das auch AK Wien keine Interesse hat um mein Recht durchzusetzen. Habe bei der AK Wien meine Protokolle gezeigt was ich geschrieben habe und auch meine Aussagen d...
von Emc2
24.02.2021, 14:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Mobbing als Schwere Körperverletzung

Ich suche nach Grundmuster Klageschrift bei dem Arbeitsgericht, wegen Mobbing.
Kann mir jemand da helfen?.

LG
von Emc2
07.07.2020, 18:23
Forum: Recht, allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Staatsanwaltschaft

Hallo zusammen, Ich habe meine Dokumente gesendet an die Staatsanwaltschaft wegen Verfolgung, leider wurde das abgewiesen, laut den Schreiben hat die Staatsanwaltschaft zugeordnet zu den §107a. Nach genauen Untersuchung hab ich festgestellt das es nicht um den §107a handelt, weil mehr als 30 Persone...
von Emc2
29.06.2020, 19:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Krankenstand

Liebe User, ich bin gerade im Krankenstand, heute habe ich erfahren, dass die Krankenkasse nicht mehr zahlt, habe dort angerufen und mir wurde gesagt das wieder mein Dienstgeber die Kosten übernimmt und das es rechtlichen gründen passiert. Laut denen hab ich das Geld von Arbeitgeber bekommen, dann h...
von Emc2
19.06.2020, 18:52
Forum: Recht, allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Staatsanwaltschaft

Meine Strafsache wurde abgewiesen weil kein Anfangsverdacht besteht. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt und welche Möglichkeit ist die beste?. Habe zu Verfügung: - Staatsanwalt zu kontaktieren der die Sache bearbeitet hat. - mich an die Ombudsstelle zu wenden, wobei habe dort angerufen und wurde mi...
von Emc2
12.06.2020, 16:18
Forum: Recht, allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Staatsanwaltschaft

Da ist mir noch was eingefallen wegen PDF, muss ich dieses PDF was ich an Die Staatsanwaltschaft sende in der elektronischen Form meine Signatur besitzen oder ist es egal?.

Wie bekomme ich das Kennzeichen heraus von dem was ich gesend habe das ich es nach senden kann?

Danke für die Geduld, LG
von Emc2
12.06.2020, 15:35
Forum: Recht, allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Staatsanwaltschaft

Wollne noch wissen ob ich kann zusätzliche Dokumente nachreichen, gibs da eine Frist?.

LG
von Emc2
05.06.2020, 07:19
Forum: Recht, allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Staatsanwaltschaft

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem Thread. Die Sache ist das ich seit 2018 werde gejagt, bedroht, genötigt, terrorisiert wodurch ich unter Belastung stehe und das führt zu Isolation. Da wäre mir lieber das es voran geht, den Vorschlag habe ich bekommen als ich den Weißen Ring kontak...