Die Suche ergab 22 Treffer

von Emc2
12.06.2022, 00:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8040

Re: Staatsanwaltschaft

Ich muss leider das Wiedersprechen, da ich keine Ahnung von Rechtssachen habe, versuche ich mich in diesem Forum zu informieren. Hast bestimmt bemerkt, dass meine Person durch mehrere Menschen gejagt wurde, was die Polizei davon Kenntnis hatte und nichts unternahm. Einfach gesagt, mich wollte jemand...
von Emc2
11.06.2022, 15:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verfahren
Antworten: 0
Zugriffe: 1316

Verfahren

Liebe User, Ich habe ein Verfahren (Klage) eingereicht, mit Verfahrenshilfe im Jahr 2021, zwei Monate später wurde von der Richterin eine Erwachsenenvertretung ausgesprochen. In den zwei Monaten wurde mir vom Gericht immer gesagt, ich soll warten. Das Verfahren, mit heutigem Stand liegt es im Archiv...
von Emc2
25.09.2021, 21:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8040

Re: Staatsanwaltschaft

Danke für die Antwort, wie schaut aus mit einer Fortsetzung des Verfahren auf Grund neue Beweise und eine Grundlegende Frage wie zb, Verletzung der Verfassung, Amtsmissbrauch, Verweigerung notwendigen Medizinischen Hilfe. Ich habe gelesen das man ein Antrag auf Fortführung stellen kann, Wiedereinset...
von Emc2
24.08.2021, 00:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8040

Re: Staatsanwaltschaft

Hi, welche Behörde ist zuständig für Menschen Jagd in Österreich, da mir zur Zeit kein vernünftiges Wort einfällt. Im diesen Begriff nach dem was ich durchlebt habe und durchlebe sind folgende Straftaten inbegriffen; § 78 StGB Mitwirkung am Selbstmord § 84 StGB Schwere Körperverletzung, § 94 StGB Im...
von Emc2
08.04.2021, 19:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aktenzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Aktenzeichen

Liebe Mitglieder,

gibt es eine Möglichkeit Aktenzeichen abzufragen Online?

LG
von Emc2
20.03.2021, 23:03
Forum: Recht Allgemein
Thema: Zuhause als Guantanamo Folter
Antworten: 7
Zugriffe: 2728

Re: Zuhause als Guantanamo Folter

Danke für die Antwort,

nach dem was ich gelesen habe ist in der Hinsicht schon Körperverletzung mit schweren Dauerfolgen nach § 85 StGB.

Welcher Facharzt kann das feststellen und ein Bescheid erfassen?,
und wie schaut die verjähren aus?.

LG
von Emc2
20.03.2021, 16:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Zuhause als Guantanamo Folter
Antworten: 7
Zugriffe: 2728

Zuhause als Guantanamo Folter

Sehr geehrte Leser, da in meinen eigenen zuhause eine Psychischen Folter ausgesetzt werde die wie in den Guantanamo herrscht wollte ich die Rechtlichen Aspekte über solche Methoden erfahren. Wie meine Aufzeichnungen Zeigen werde ich jeden Tag aufs neue von den Nachbarn gefoltert wie zb. - durch stän...
von Emc2
14.03.2021, 10:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Gaskartusche
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Gaskartusche

Liebe Freunde,

Laut der Polizei ist eine Gaskartusche in einer Wohnung zu Besitzen illegal.

zb. Gaskartusche von Optimus 440g

Die frage was mich gerade beschäftigt ist, wie ist das nach dem Gesetzen geregelt ?.

LG
von Emc2
10.03.2021, 23:44
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Wenn du Genjagd von Menschen würdest da würde ich wissen welche Maßnahmen du vorschlagen würdest, wenn keine von oben erwähnten Institutionen dir keine Hilfe anbieten würde. Habe bis jetzt alles Dokumentiert wie ich schon geschrieben habe. Da ich kein Anwalt bin und die Rechtliche Vorgehensweise mir...
von Emc2
25.02.2021, 02:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Ok, Du hattest Schmerzen! Auf was waren diese zurückzuführen? Ich habe immer noch Kopfschmerzen. Auf die ganze Psychische Folter. Aus welchen Gründen hattest Du der AK eine Mail geschrieben und auf was zielte es ab? Glaubst Du oder weißt Du, dass es einen Zusammenhang zwischen der Mail und der Künd...
von Emc2
25.02.2021, 00:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Es ist kompliziert, da versuche ich es einfacher zu Erläutern. Nach dem ich mit ständigen Bauchschmerzen und Kopfschmerzen ins Krankenstand ging habe ich eine Email an die AK gesendet, am nächsten Tag wurde ich gekündigt. Das war in April 2020, ebenfalls nahm ich Kontakt mit Gleichbehandlungsanwalts...
von Emc2
24.02.2021, 17:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Re: Mobbing als Schwere Körperverletzung

Leider will die AK Wien mein Fall nicht annähmen wie auch immer, werde ständig von eine Seite zu anderen geschoben und es wirkt es so aus das auch AK Wien keine Interesse hat um mein Recht durchzusetzen. Habe bei der AK Wien meine Protokolle gezeigt was ich geschrieben habe und auch meine Aussagen d...
von Emc2
24.02.2021, 14:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mobbing als Schwere Körperverletzung
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Mobbing als Schwere Körperverletzung

Ich suche nach Grundmuster Klageschrift bei dem Arbeitsgericht, wegen Mobbing.
Kann mir jemand da helfen?.

LG
von Emc2
07.07.2020, 18:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 8040

Re: Staatsanwaltschaft

Hallo zusammen, Ich habe meine Dokumente gesendet an die Staatsanwaltschaft wegen Verfolgung, leider wurde das abgewiesen, laut den Schreiben hat die Staatsanwaltschaft zugeordnet zu den §107a. Nach genauen Untersuchung hab ich festgestellt das es nicht um den §107a handelt, weil mehr als 30 Persone...
von Emc2
29.06.2020, 19:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Krankenstand

Liebe User, ich bin gerade im Krankenstand, heute habe ich erfahren, dass die Krankenkasse nicht mehr zahlt, habe dort angerufen und mir wurde gesagt das wieder mein Dienstgeber die Kosten übernimmt und das es rechtlichen gründen passiert. Laut denen hab ich das Geld von Arbeitgeber bekommen, dann h...