Die Suche ergab 2 Treffer

von Mina1990
03.05.2020, 14:57
Forum: Mietrecht
Thema: Fremdes Fahrrad an meinem Zaun angekettet.
Antworten: 4
Zugriffe: 5571

Re: Fremdes Fahrrad an meinem Zaun angekettet.

Vielen lieben Dank für die Antwort! Leider weiß ich nicht wer dieser Nachbar ist, da er sich nicht zeigen möchte. Daher habe ich ihn vorhin angerufen und zum ersten Mal ist er sogar rangegangen und hat mich angeschrien und mich gefragt wie ich es wagen kann, ihm zu sagen, dass er sein Fahrrad entfer...
von Mina1990
03.05.2020, 10:07
Forum: Mietrecht
Thema: Fremdes Fahrrad an meinem Zaun angekettet.
Antworten: 4
Zugriffe: 5571

Fremdes Fahrrad an meinem Zaun angekettet.

Hallo! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nachbarn. Ich wohne in einer Wohnung mit Garten. Sogesehen war der Garten wohl mal ein Innenhof, nun gehören 25 m2 dieses Hofes zu meiner Wohnung und werden auch von einem Zaun sichtlich abgetrennt. Nur ich habe einen Schlüssel für das Gartentor. Noc...