Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. Anderson
25.11.2021, 15:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14298

Re: Impfungen

Mr. Andersonn: wie kommen siei auf "Zwangsimpfung"? Die Leute werden gefesselt und dann zwangsgeimpft? Das ist doch unvorstellbar. Wie kommen sie überhaupt darauf? Sie brauchen gar nicht so schnippisch fragen. Ich schreibe Zwangsimpfung, weil es nichts anderes ist. Wie alles2 schon erläutert hat. W...
von Mr. Anderson
20.11.2021, 08:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14298

Re: Impfungen

ElCap hat geschrieben:
30.03.2020, 21:50
Durchs Nichtimpfen verbreitest du ja nicht mehr oder weniger Corona. Es dient deinem Schutz und nicht den der anderen. Auch geeimpfte können Überträger sein.
Schon erstaunlich, wie sich das Narativ innerhalb so kurzer Zeit um 180 Grad dreht.
von Mr. Anderson
20.11.2021, 08:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14298

Re: Impfungen

Dass es in Österreich überhaupt eine Zwangsimpfung gibt, wäre mir neu. Demnach kann es auch kein Gesetz diesbezüglich geben. Allein aus verfassungsrechtlichen Gründen hätte ich da Bedenken. Als juristischer Laie hast Du das Argument ohnehin schon treffend auf den Punkt gebracht. This aged well. htt...
von Mr. Anderson
30.03.2020, 14:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14298

Impfungen

Liebe Forummitglieder, aus gegebenen Anlass wollte ich fragen, ob es möglich ist, bei derzeitiger Rechtslage Zwangsimpfungen durchzuführen. Wenn ja, auf welche gesetzliche Grundlage kann sich berufen werden? Wenn nein, auf welche gesetzliche Gundlage kann man sich berufen, um einer Zwangsimpfung zu ...