Die Suche ergab 2 Treffer

von dxS5Jp6Stz
28.03.2020, 19:08
Forum: Mietrecht
Thema: Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Re: Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?

Vielen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort! Ich werde mal meinen Vermieter anschreiben und schauen was zurückkommt. Da allerdings von deren Seite bereits im August der Abriss des Gebäudes geplant ist, denke ich, dass diese alles daran setzen werden, mich mit Ende Juli aus der Wohnung...
von dxS5Jp6Stz
28.03.2020, 00:07
Forum: Mietrecht
Thema: Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Befristeter Mietvertrag - Verlängerung gültig?

Liebe Forumnutzer! Ich habe mich hier neu registriert und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Wohnung am 11.06.2014 einen Mietvertrag abgeschlossen der auf die folgende Zeit befristet wurde: Das gegenständliche Mietverhältnis beginnt am 01.08.2014 und wird auf die Dauer von dr...