Die Suche ergab 2 Treffer

von Zenheiser
26.03.2020, 05:23
Forum: Recht, allgemein
Thema: Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19

Hallo mastercrash, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Soweit ist für mich jetzt alles klar. Möchte vielleicht dazu sagen, dass ich mich lediglich über's Recht informiere, sollten die Maßnahmen der Pandemie länger dauern, denn dann wäre der "Schaden" von bedeutsamer Größe. Und selbst dann, g...
von Zenheiser
24.03.2020, 16:28
Forum: Recht, allgemein
Thema: Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Nichterbringung bezahlter Dienstleistung aufgrund COVID-19

Grüß euch! Seit mehreren Tagen zerbreche ich mir den Kopf über diese Frage. Szenario ist folgendes: Ich bin mit meiner Zahnspange in Behandlung, was denke ich zu Dienstleistungen zählt, oder? Zu der Behandlung gehören nun mal diverse Dinge dazu, welche nun aufgrund der aktuellen Lage des Covid-19's ...