Die Suche ergab 4 Treffer

von muki123
05.03.2020, 15:20
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: verzweifelter Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

Re: verzweifelter Vater

Danke, ich verstehe den Punkt über Unterhaltszahlungen, dennoch glaube/hoffe ich, dass dies nur ein Teil der Vereinbarung über die finanzielle Regelung wäre (?) d.h. wenn ich das Sorgerecht für die Kinder erhalten würde, könnte ich dann mit ihnen zusammen in unserem Haus bleiben? Würde es zusätzlich...
von muki123
05.03.2020, 13:16
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: verzweifelter Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

Re: verzweifelter Vater

Wenn ein Partner sich weigert, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, den ganzen Tag am iPhone verbringt (das ich ihr gebe) und nicht mit Ihnen redet oder gar hallo sagt, wenn Sie von der Arbeit kommen, sondern nur Befehle gibt, Kritik und Beleidigungen (vor den Kindern). Wenn sie in einem getrennten...
von muki123
05.03.2020, 12:51
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: verzweifelter Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

Re: verzweifelter Vater

Hallo Muki123, ich bin kein Jurist, ein gewöhnlilcher Bürger, aber ich habe dennoch eine Meinung: Vor allem ihre Frau braucht Hilfe von professioneller Seite. Arzt, Psychologe. Scheidung ist meiner Meinung nicht die beste Lösung. Ich hoffe, sie können das Problem auf gute Weise lösen. Hallo schanze...
von muki123
04.03.2020, 10:27
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: verzweifelter Vater
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

verzweifelter Vater

Liebes Forum, Ich bin ein verzweifelter Vater, der einen Rat sucht. Zurzeit lebe ich mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern in einer Wohnung, die ich gebe und für die ich die Hypothek bezahle. Wir sind beide EU-Bürger (nicht Österreicher), dennoch ist meine Frau seit ihrer Ankunft in Österreich (vor ...