Die Suche ergab 3 Treffer

von CurcumaLatte
14.03.2020, 11:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Gebäudereinigunsfirma/Mieter Wien 18 handelt nicht standesgemäß
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Gebäudereinigunsfirma/Mieter Wien 18 handelt nicht standesgemäß

Der Bewohner und gleichzeitig Firmeninhaber einer vor Ort gemeldeten polnisch-österreichischen Gebäudereinigungsfirma im 1. Obergeschoss dieses Mehrparteienhauses in Wien-Währing (diese Reinigungsfirma wurde darüber hinaus auch für die gesamte Reinigung des besagten Mehrparteienhauses beauftragt) re...
von CurcumaLatte
09.02.2020, 13:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Erbrecht Stiefkind vs. Adoptivkind
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Erbrecht Stiefkind vs. Adoptivkind

Guten Tag! Ich habe im Jahr 2005 (volljährig) eine Erb- und Pflichtteilsverzichtserklärung unterschrieben in der (notariell beglaubigt) festgehalten ist, dass ich und meine Rechtsnachfolger vorbehaltslos auf mein gesetzliches Erbrecht gegenüber meiner Mutter und meinem Vater (Stiefvater) verzichten....