Die Suche ergab 2 Treffer

von matze3180
07.02.2020, 08:00
Forum: Mietrecht
Thema: Gartengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 2622

Re: Gartengröße

Hallo

Danke erstmal für die Antwort damit fühlen wir uns schon etwas ruhiger. Ich hab die % jetzt mal ausgerechnet auf die allgemeine Brutto Miete und komm auf eine mietzinsminderung von 2,35 % was mir für die fehlenden qm sehr sehr gering erscheint.

LG
von matze3180
02.02.2020, 14:03
Forum: Mietrecht
Thema: Gartengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 2622

Gartengröße

Hallo Wir haben da ein großes Problem mit unserem Vermieter. Wir sind im November 2019 in eine Doppelhaushälfte zur Miete gezogen mit 149 qm Garten und Einlagerungsrämen außen was noch nicht fertig war. Nun 3 Monate später ist die fertigung fast abgeschlossen und uns ist aufgefallen das die Baufirma...