Die Suche ergab 4 Treffer

von ankanao
26.01.2020, 14:13
Forum: Internetrecht
Thema: Persönlichkeitsrechte IT
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: Persönlichkeitsrechte IT

Ich versuche mal, so viele Details wie möglich chronologisch zusammen zu fassen: Oktober 2019 MacBook Air hat leider kein Word drauf, was ich für Uni benötige - Schwager kennt sich aus und installiert das. Ich habe ihm dazu das Einstiegs-PW gegeben für den PC und der PC war 1-2 Tage lang bei ihm. Ic...
von ankanao
26.01.2020, 10:48
Forum: Internetrecht
Thema: Persönlichkeitsrechte IT
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: Persönlichkeitsrechte IT

Kann ich gern besser erklären: Meine Freundin war auf MEINEM Pc eingeloggt (sie hatte da halt ein Profil, weil sie schon länger alleinerziehend ist). Ich war auch dabei, also genau genommen haben WIR da eine Frage reingestellt, auf meinem PC eingeloggt halt. Und: der Schwager hatte seitdem den pc ni...
von ankanao
25.01.2020, 05:29
Forum: Internetrecht
Thema: Persönlichkeitsrechte IT
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Re: Persönlichkeitsrechte IT

Danke für die ausführliche Antwort! Aber die Zustimmung war ja nur, dass er mir MS Word einrichtet. Er veröffentlicht Daten insofern, als dass er Screenshots erstellt hat und vor Gericht vorlegen möchte (als Beweis, dass ich eine Frage in einem Alleinerziehenden Forum gestellt habe). Das gilt ja dan...
von ankanao
24.01.2020, 20:00
Forum: Internetrecht
Thema: Persönlichkeitsrechte IT
Antworten: 10
Zugriffe: 502

Persönlichkeitsrechte IT

Liebes Forum Wenn der Schwager, ein ITler, einmal meinen Computer gewartet hat / in den Fingern hatte - und nun offenbar ganz genau weiß, was man alles im Netz gemacht hat und diese Infos ganz offensichtlich nachweislich von ihm kommen und bei Gericht (Scheidungs/Sorgeverfahren) jetzt als Beweis ein...