Die Suche ergab 2 Treffer

von zafi9
15.02.2020, 13:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Fragen zur Nachtschwerarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Re: Fragen zur Nachtschwerarbeit

Hallo ist sicher ein eher schwieriges Thema (vermutlich eher selten) die bestimmende intensive Bildschirmarbeit habe ich inzwischen ausreichend bestätigt bekommen (auch vom Abteilungsleiter und vom Fachexperten für meinen Arbeitsbereich) diese Tätigkeiten wurden allerdings bisher noch nie evaluiert ...
von zafi9
24.01.2020, 11:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Fragen zur Nachtschwerarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Fragen zur Nachtschwerarbeit

Hallo ich hätte einige Fragen zum Thema Nachtschwerarbeit ich werde im Juli 57 J. und arbeite durchgehend seit 7.1.1985 in einem Industriebetrieb mit Wechselschicht (8 Std.) und regelmässig Nachtschichten, seit 2018 wurde dann diese Arbeit auch rückwirkend ab 2012 als Nachtschwerarbeit anerkannt da ...