Die Suche ergab 3 Treffer

von viki0815
17.01.2020, 14:10
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeit nach Karenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Re: Arbeitszeit nach Karenz

jetzt hab ich mich kurz schlau gemacht, was genau eine Elternzeit ist. das ist nicht unbedingt das was ich möchte. natürlich wäre es schön noch länger bei meinem Kind zu Hause sein zu können, aber es ist auch ok wieder arbeiten zu gehen. wie gesagt, ich möchte nur nicht jeden Tag mein Kind abgeben m...
von viki0815
17.01.2020, 14:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeit nach Karenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Re: Arbeitszeit nach Karenz

Hallo JohnHannibalSchmith

es ist ein staatlicher Betrieb mit mehren Instiutionen.
die genaue Zahl weiß ich nicht, schätze aber so ca 3000
in dem Bereich wo ich tätig bin sind wir ca 50 Personen
von viki0815
17.01.2020, 08:13
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeit nach Karenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3497

Arbeitszeit nach Karenz

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Arbeitszeiteinteilung nach der Karenz. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten. in einem Jahr geht meine Karenz zu Ende und ich möchte dann mit 15 Stunden beginnen. Vor meinem Kind habe ich voll gearbeitet. Also eine ganz normale 40 Stunden Woche. Im B...