Die Suche ergab 9 Treffer

von Magnola5020
22.11.2023, 13:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: vorzeitige Kündigung, absichtliche Schädigung- Mietvertrag
Antworten: 0
Zugriffe: 3753

vorzeitige Kündigung, absichtliche Schädigung- Mietvertrag

Sehr geehrte Rechtsbewussten, Mein Mietvertrag ist auf 3 Jahre befristet aber der Vermieter hat mich vorzeitig also nach einem Jahr wegen nachteiligen Gebrauchs und unter Einhaltung einer Monatsfrist gekündigt also vorzeitige Kündigung aus wichtigem Grund. Kündigung ist nicht gerichtlich erfolgt, ob...
von Magnola5020
16.11.2023, 20:48
Forum: Mietrecht
Thema: VOM MIETVERTRAG GEKÜNDIGT
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Re: VOM MIETVERTRAG GEKÜNDIGT

I
von Magnola5020
16.11.2023, 13:17
Forum: Mietrecht
Thema: VOM MIETVERTRAG GEKÜNDIGT
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

VOM MIETVERTRAG GEKÜNDIGT

S
von Magnola5020
31.10.2023, 23:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mobbing mit Folgen
Antworten: 1
Zugriffe: 2460

Mobbing mit Folgen

Hallo, Was könnte man tun gegen die Aussagen eines Professors, der sich über eine Studentin mitten einer Online LV lustig macht, indem er ein Thema anspricht, das eben die Rechte dieser Studentin betreffen- das alles, weil sie von anderen öffentlich im Internet gemobbt und als "die arme Frau" bekann...
von Magnola5020
07.11.2022, 21:13
Forum: Mietrecht
Thema: UNGERECHTE VERTRAGSAUFLÖSUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 3146

UNGERECHTE VERTRAGSAUFLÖSUNG

Hallo, Es geht um eine einvernehmliche Lösung eines Mietvertrages: Ich habe dieses Jahr ein Zimmer bei einer Pfarre in Salzburg gemietet, aber leider muss ich mein Zimmer aufgeben, da andere Mitbewohnerinnen (Venezuela, Spanien, Uganda) über mich belogen haben und mir eine "erheblichen Störung der ...
von Magnola5020
20.10.2021, 23:42
Forum: Mietrecht
Thema: AUSZUG VOR VERHANDLUNG, PROZESSKOSTEN, FOLGEN DER BENACHRICHTIGUNG ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2391

AUSZUG VOR VERHANDLUNG, PROZESSKOSTEN, FOLGEN DER BENACHRICHTIGUNG ...

Guten Tag, Folgendes: Meine Vermieterin will meinen Mietvertrag nicht mehr verlängern, weil 3 Monatsmieten während der Corona Zeit noch offen sind. Soweit ich weiß, dürften rückständige Miete von den Monaten April bis Juni 2020 kein Grund sein für Kündigung oder Räumungsklagen. Trotzdem will sie mic...
von Magnola5020
06.10.2021, 21:48
Forum: Mietrecht
Thema: Gerichtsverfahren eingeleitet?
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Gerichtsverfahren eingeleitet?

]Liebe RechtsberaterInnen! Ich bin Mieterin (ausländische Studentin) einer Ein-Zimmer Wohnung in einem alten Haus, die laut Vertrag dem AB des MRG unterfällt. Jetzt ist es soweit und muss ausziehen, da meine Vermieterin keinesfalls mit einer Verlängerung des Vertrages einverstanden ist- wegen Mietrü...
von Magnola5020
27.01.2020, 15:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verfolgung und ASYL
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Re: Verfolgung und ASYL

Eben ich bin nicht psychisch krank!!! Informieren Sie sich doch gut darüber, und werden doch finden, dass vielen Leuten heuzutage gehts so, sie hören unafhörlich Stimmen, die sie andauernd belästigen beschimpfen, belügen usw. Medizin hilft nicht. Ich hab mal doch versucht mit Medikamenten davon los ...
von Magnola5020
14.01.2020, 13:37
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verfolgung und ASYL
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Verfolgung und ASYL

s. g Berater, Mir wurde in meinem Land, Peru ein Mikrochip eingepflanzt worden, wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte. Aufgrund dessen werden mir Stimmen von Frauen und Männern aus Peru und andere Akzente übertragen, die mir täglich mit Stalking belästigen, dass meine Gedanken auf Facebook übertrag...