Die Suche ergab 3 Treffer

von Sam_M
22.03.2024, 13:33
Forum: Universitätsrecht
Thema: Aufenthaltsbewilligung für Studenten - Abbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Re: Aufenthaltsbewilligung für Studenten - Abbruch

Danke für die Antwort. Das man dies bei der MA35 melden muss ist mir klar. Ich habe auch bei der MA35 angerufen und gefragt was dann passiert nach den man dies gemeldet hat. Sie konnten mir leider keine Auskunft geben ob man dann das Land verlassen muss oder nicht.

mfg
sandro
von Sam_M
21.03.2024, 12:55
Forum: Universitätsrecht
Thema: Aufenthaltsbewilligung für Studenten - Abbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Aufenthaltsbewilligung für Studenten - Abbruch

Hallo, ich habe einen Bekannten der im Moment eine gültige Aufenthaltsbewilligung für Studenten (Drittstaatenangehöriger) hat. Er möchte das Studium gerne abbrechen. Bleibt seine Aufenthaltsbewillligung trotzdem bis zum Ende (Jänner 2025) der derzeit gültigen Bewilligung bestehen? Oder muss er den S...
von Sam_M
30.12.2019, 13:34
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Ungerechtfertigte Abschleppkosten und Strafe
Antworten: 0
Zugriffe: 3331

Ungerechtfertigte Abschleppkosten und Strafe

Hallo, ich habe meinen PKW am 14.04.2019 korrekt geparkt. Am 15.04 wurde wegen Bauarbeiten mobile Park/Halteverbotsschilder aufgestellt die mit 16. gültig wurden. Mein Auto wurde daraufhin am 16. abgeschleppt. Per Post habe ich dann natürlich eine Strafverfügung wegen Falschparkens und eine Rechnung...