Die Suche ergab 4 Treffer

von Zitrone
11.02.2020, 19:48
Forum: Recht, allgemein
Thema: Einspruch gegen vollstreckbaren Zahlungsbefehl?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Einspruch gegen vollstreckbaren Zahlungsbefehl?

Hallo zusammen, es geht um einen Zahlungsbefehl, gegen welchen keinen Einspruch erhoben wurde, wir nun zur Exekution berechtigt wären und die beklagte Partei behauptet, diesen nie erhalten zu haben: Die Klage bzw. der bedingte Zahlungsbefehl vom 13.12.2019 wurde der beklagten Partei (unserem Schwage...
von Zitrone
11.12.2019, 19:46
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zaun... wer ist zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Zaun... wer ist zuständig?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe, dankeschön!
von Zitrone
11.12.2019, 16:10
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zaun... wer ist zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Zaun... wer ist zuständig?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Frist haben wir zuerst mündlich ausgesprochen, als dann nichts passiert ist, haben wir ihm schriftlich eine Frist von 3 Wochen gewährt, welche am 3.11.2019 abgelaufen ist. Mein Schwager hat mehrmals betont, dass er den Zaun nicht richten würde, da wir den Za...
von Zitrone
11.12.2019, 14:17
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zaun... wer ist zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Zaun... wer ist zuständig?

Hallo zusammen, wir haben leider ein großes Problem mit dem Bruder meines Mannes, dessen Grundstück an unseres grenzt und welcher sein Grundstück inkl. Haus und Rotwildzucht verkaufen möchte. Ursprünglich war alles ein gemeinsames Grundstück mit einem Rotwildgehege; im Oktober 2016 wurde uns ein Tei...