Die Suche ergab 3 Treffer

von MaStVo
27.11.2019, 20:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstzettel/Vertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Re: Dienstzettel/Vertrag

Vielen Dank JohnHannibalSmith, ja, jetzt ist es klar. Jetzt habe ich es auch verstanden. Sorry und danke für die Bemühung und die Geduld :wink: "Es gibt allerdings eine Ausnahme: wenn das Arbeitsverhältnis von vorn herein nur für einen Monat vereinbart wurde, ist kein Dienstzettel auszustellen." das...
von MaStVo
27.11.2019, 17:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstzettel/Vertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Re: Dienstzettel/Vertrag

Danke für die Antworten Meine Ex Chefin hat mich kontaktiert und angeblich bekomme ich morgen alle Unterlagen, ich bin gespannt. Dann werde ich ja sehen, ob alles korrekt ist. Die Frage ist aber dennoch, weil mich ihre Aussage irritiert hat. Sie gibt erst einen Arbeitsvertrag raus, wenn der Probemon...
von MaStVo
27.11.2019, 14:44
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstzettel/Vertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Dienstzettel/Vertrag

Hallo, ich habe am Montag ein Dienstverhältnis angefangen gehabt. Laut der Aussage der Chefin hat sie mich auch angemeldet, aber sonst keine Rede von irgendwelchen Papieren. Gestern habe ich sie dann mal höflich nach einem Arbeitsvertrag/Dienstzettel gefragt. Darauf meinte sie, dass es erst einen Ar...