Die Suche ergab 3 Treffer

von Mario_1976
30.09.2022, 07:48
Forum: Recht Allgemein
Thema: Strafrecht oder auch Versicherungsrecht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Re: Strafrecht oder auch Versicherungsrecht ?

Ah guter Ansatz. Vielen Dank
von Mario_1976
22.09.2022, 15:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: Strafrecht oder auch Versicherungsrecht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Strafrecht oder auch Versicherungsrecht ?

Hallo in die Runde. Bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Folgender Sachverhalt. Ein Kfz. Eigentümer bringt sein Auto in eine Werkstatt um einen Schaden reparieren zu lassen, der nicht von seiner Kasko versichert ist. Der Werkstätten Leiter bietet ihm an, den Schaden über die Versicherung abzuwinkeln...
von Mario_1976
18.11.2019, 13:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Fahrzeug Privatverkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 2960

Fahrzeug Privatverkauf

Hallo liebe Community. Ich bräuchte eure fachliche Auskunft. Ein Arbeitskollege hat vor ca. 6 Monaten einen PKW an einen anderen Arbeitskollegen verkauft. Vorher wurde noch das "Pickerl" gemacht. Es war alles on Ordnung laut Kfz. Werkstatt. Nach 6 Monaten hat sich er Käufer gemeldet und gab an, dass...