Die Suche ergab 5 Treffer

von Zizazorni
18.11.2019, 12:18
Forum: Universitätsrecht
Thema: Medizinstudent mit Vorstrafe
Antworten: 7
Zugriffe: 82655

Re: Medizinstudent mit Vorstrafe

Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: wenn man eine Praxis eröffnet - werden dann auch vorher Führungszeugnisse überprüft (durch die Ärztekammer z.b.)?
von Zizazorni
18.11.2019, 12:05
Forum: Internetrecht
Thema: Copyright auf Audio, Video, Bilder?
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

Re: Copyright auf Audio, Video, Bilder?

Richtig, da hat sich ja in den letzten Jahren Gott sei Dank einiges getan.
von Zizazorni
18.11.2019, 11:59
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Besuchsrecht nach Trennung (ledig)
Antworten: 10
Zugriffe: 7188

Re: Besuchsrecht nach Trennung (ledig)

Jeder halbwegs intelligente Mensch müsste doch einsehen, dass so ein Verhalten dem Kind auf lange Sicht schadet, da das Kind irgendwann selbst nicht mehr weiß, wie es sich denn nun verhalten soll. Konntest du das Problem denn mittlerweile etwas "entschärfen"?
von Zizazorni
18.11.2019, 11:42
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: vorladung amtsarzt wg gesundheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Re: vorladung amtsarzt wg gesundheit

Vielleicht kannst du ja noch ein paar mehr Details nennen: wer lädt dich nochmal aus welchem Grund vor?
von Zizazorni
18.11.2019, 11:35
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: selbstgebautes Stromfahrrad und Legalisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 8292

Re: selbstgebautes Stromfahrrad und Legalisierung

Aber gelten für selbst gebaute Fortbewegungsmittel aller Art nicht trotzdem technisch bedingte Höchstgeschwindigkeiten?