Die Suche ergab 3 Treffer

von kryugger
25.12.2019, 07:03
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Ausländer
Antworten: 6
Zugriffe: 19947

Re: Ausländer

vielen Dank
von kryugger
15.12.2019, 15:44
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Ausländer
Antworten: 6
Zugriffe: 19947

Re: Ausländer

Guten Tag. Ich geriet in eine schwierige Lebenssituation, aus der ich nicht mehr raus kann. Ich bin ein Bürger der Ukraine. Ich war auf Geschäftsreise in Österreich, in der Stadt Suben. Ich wurde betrunken von der Polizei festgenommen und sie brachten mich gegen meinen Willen in die klinikum Schärdi...
von kryugger
17.11.2019, 19:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Polizei Gesetzlosigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2552

Polizei Gesetzlosigkeit

Hallo, ich bin ein Bürger der Ukraine. Ich wurde von der Polizei festgenommen, als ich betrunken war. Ich habe nichts kaputt gemacht, niemanden gestört. saß gerade am Fluss. Als ich festgenommen wurde, verletzte die Polizei meine Hände. Sie brachten mich ins Krankenhaus, obwohl ich bei guter Gesundh...