Die Suche ergab 4 Treffer

von Ercan
13.11.2019, 23:34
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beschluss des bezirksgerichts
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Beschluss des bezirksgerichts

Ok, vielen Dank nochmal für die ausführliche Antwort!!:)
Ich dachte heute nämlich mich trifft der Schlag als ich diesen Brief geöffnet habe und telefonisch war auch niemand erreichbar beim Gericht, daher ist mir alles mögliche durch den Kopf gegangen...
von Ercan
13.11.2019, 22:50
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beschluss des bezirksgerichts
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Beschluss des bezirksgerichts

Genau, 2 Straftaten in 2002 und diese beiden getrennt von einander verurteilt. Danke für die info soweit. Ich hoffe ich habe da nichts mehr zu befürchten, da dies alles so weit zurück liegt und ich mittlerweile eine Familie samt Karriere aufgebaut habe. Das wäre eine ziemliche Katastrophe wenn mich ...
von Ercan
13.11.2019, 22:13
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beschluss des bezirksgerichts
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Beschluss des bezirksgerichts

Danke für deine Antwort. Es ist Strafrecht. Im beschluss steht wegen paragraf 229 (1),127 StGB. 2002 wurde ich damals zu 10 Monaten verurteilt wegen paragraf 287, ab1. Jetzt steht irgendwas von wegen 8 Monaten wegen paragraf 31,40 StGB. Aber ich werde nicht wirklich schlau daraus, da ich seit 2003 e...
von Ercan
13.11.2019, 21:47
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beschluss des bezirksgerichts
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Beschluss des bezirksgerichts

Hallo, ich habe einen Beschluss erhalten bzgl eines Urteils von 2002. Weiß ev jemand warum ich 17j später diesbzgl vom Gericht kontaktiert werde? Bei der Begründung steht nur das ich damals rechtskräftig verurteilt wurde. Mehr ist aus diesem Schreiben nicht wirklich zu entnehmen. Ich frage mich nur ...