Die Suche ergab 2 Treffer

von Dago
15.11.2019, 16:11
Forum: Internetrecht
Thema: Vollzugriff über fremde BTC Wallet über Private Key
Antworten: 8
Zugriffe: 534

Re: Vollzugriff über fremde BTC Wallet über Private Key

mastercrash hat geschrieben:
13.11.2019, 21:29
Betrügerischer Datenverarbeitungsmissbrauch...
Gilt dort überhaupt das österreichische recht wenn die Wallet jemanden aus z.B. aus Indien gehört?
von Dago
13.11.2019, 18:59
Forum: Internetrecht
Thema: Vollzugriff über fremde BTC Wallet über Private Key
Antworten: 8
Zugriffe: 534

Vollzugriff über fremde BTC Wallet über Private Key

Hallo an alle, ich bin auf eine Seite namens "keys.lol" gestosen. Dort werden BTC private keys generiert und geprüft ob diese Funktionieren. Mit diesem Key hat man vollen Zugriff auf diese Wallet. Wäre es Strafbar wenn man zufällig einen key findet diesen Verwendet und das Geld irgendwo anders hin s...