Die Suche ergab 2 Treffer

von leinadkc@gmx.de
07.11.2019, 20:05
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Netto Lohn und PKW/Sachbezug
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Netto Lohn und PKW/Sachbezug

Danke für die rasche Antwort. Der Wortlaut ist 'Gehalt Netto 2000, - + Firmenwagen'. Von brutto ist nirgends die Rede. Das Auto wäre prinzipiell natürlich privat nutzbar. Ist VW Bus mit 2 Sitzen. Als LKW zugelassen. Ich würde auch keinen Rechtsstreit gegen die Fa. anstreben, da ich mich recht wohl f...
von leinadkc@gmx.de
07.11.2019, 17:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Netto Lohn und PKW/Sachbezug
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Netto Lohn und PKW/Sachbezug

Hallo zusammen, ich arbeite im Metallgewerbe seit 2,5 Jahren im Außendienst bei einer Fa. in Wien. Angemeldet bin ich als Arbeiter. Bei meiner Einstellung wurde ein Nettogehalt + Firmenwagen vereinbart. Hierzu gab es eine schriftliche Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag, in der es wörtlich heißt: ...