Die Suche ergab 2 Treffer

von Ast88
06.11.2019, 07:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vertragsbediensteter Schulung/Kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Vertragsbediensteter Schulung/Kurs

Dankeschön FHoll

ich meinte natürlich 1:1,5
und es sind vom Betrieb angeordnete Kurse, die eigentlich schon im Vorhinein besprochen wurden. aber trotzdem dankeschön nun habe ich es geklärt.
von Ast88
04.11.2019, 15:48
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vertragsbediensteter Schulung/Kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Vertragsbediensteter Schulung/Kurs

Ich bin seit ca. 1 Monat bei einer Salzburger Gemeinde als Vertragsbediensteter Vollzeit also 40 Wochenstunden angestellt. Damit ich danach die Tätigkeit ausführen kann muss ich von der Gemeinde verschiedene Kurse und Prüfungen besuchen. ( Dies ist bei dieser Tätigkeit normal da diese Ausbildung nur...