Die Suche ergab 4 Treffer

von Annalise
28.12.2022, 16:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ruhestörung zu Silvester - bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Ruhestörung zu Silvester - bitte um Hilfe

Liebe Alle, kann mir jemand sagen, wie die Gesetzeslage in Österreich bezüglich Silvester und Ruhestörung aussieht? Mein Mann und ich wohnen in einem Haus, welches uns und den direkt unter uns wohnenden Nachbarn gehört. Zu Silvester geben sie eine Party, von der wir nichts wussten. Weiß jemand, wie ...
von Annalise
28.01.2022, 10:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zeitarbeit - nur Nachteile?
Antworten: 1
Zugriffe: 4524

Zeitarbeit - nur Nachteile?

Liebe Alle, ich bin am Überlegen, ob ich einen Zeitarbeitsjob annehmen soll. An und für sich wäre der Job genau richtig und mein Traum. Ich bin jedoch skeptisch, weil das Ganze über eine Leasingfirma läuft. Wenn alles gut läuft, würde ich in 6-12 Monaten vom Kunden übernommen werden. Da sich im Inte...
von Annalise
21.10.2019, 10:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 2864

Re: Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz

Weiß hier wirklich niemand Bescheid?
Wäre über Antworten sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
von Annalise
18.10.2019, 10:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 2864

Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz

Guten Morgen. Ein ähnliches Thema wurde hier neulich schon eröffnet, leider konnte meine Frage in diesem Thread nicht beantwortet werden. Ich habe über das Internet etwas gegen Schlafstörungen bestellt. Meines Erachtens also nichts Illegales - jedenfalls wurde die Ware abgefangen und ich habe nun ei...