Die Suche ergab 2 Treffer

von MoneyPenny
17.02.2022, 16:21
Forum: Mietrecht
Thema: falsche Kategorie
Antworten: 1
Zugriffe: 1816

falsche Kategorie

Liebes Forum, ich habe 2019 meinen Mietvertrag angeschlossen. Nachträglich stellt sich heraus, dass die Kategorie zum Zeitpunkt des Mietvertragabschlusses nicht A war, sondern nur C. Nach einer Indexanpassung 2018 lasse ich die Kategorie prüfen. Sind hier wirklich alle Ansprüche praktisch "Verheilt"...
von MoneyPenny
01.10.2019, 15:44
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Recht auf aktuelle Gesetze
Antworten: 1
Zugriffe: 7312

Recht auf aktuelle Gesetze

Liebe ALLE, die mein Thema lesen: unsere Gesetzgebung kann mit der rasanten Weiterentwicklung von Kraftfahrzeugen nicht Schritt halten. Seit 15 Jahren sind tragende Teile wie riesige Glaspanoramadächer gesetzlich nicht geregelt. Inmitten eines VW Skandals bietet diese Gesetzeslücke wieder Möglichkei...