Die Suche ergab 2 Treffer

von Romulus
13.09.2019, 13:00
Forum: Recht, allgemein
Thema: Geld geliehen und nicht zurück bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Geld geliehen und nicht zurück bekommen

Vielen Dank für die Auskunft! Ich habe mich auch schon bei einem befreundeten Anwalt ein bisschen informiert, er meinte er würde ihm eine Zahlungsaufforderung senden und dann eine Mahnklage einreichen. In den meisten Fällen wird ja dagegen angeblich kein Einspruch erhoben. Falls es zu einem Gerichtv...
von Romulus
12.09.2019, 11:31
Forum: Recht, allgemein
Thema: Geld geliehen und nicht zurück bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Geld geliehen und nicht zurück bekommen

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage, die vermutlich ziemlich oft hier gestellt wird. Und zwar habe ich einem Bekannten 200 Euro geliehen (zusätzlich hat ihm eine Freudin auch 100 Euro geliehen), dieser will es allerdings nicht zurückzahlen und flüchtete sich in 1000 Ausreden. Ich habe ihm mal...