Die Suche ergab 6 Treffer

von Willi657
09.09.2019, 23:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anbieter-Check für Finanzierung
Antworten: 0
Zugriffe: 2151

Anbieter-Check für Finanzierung

Ich suche einen Finanzierungsspezialisten, der bankenungebunden ist und österreichweit die günstigsten Finanzangebote findet. Er sollte professionell und kompetent sein. Gibt es dafür nur Vergleichsplattformen oder direkt Experten, die das übernehmen können?
von Willi657
04.09.2019, 20:08
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Laufenden Motor abstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4854

Re: Laufenden Motor abstellen

Hallo und guten Abend zusammen, kaum angemeldet hab ich auch schon eine frage. Neulich hat der Sohn unserer Nachbarin sein Auto mit laufenden Motor vor der Türe und unserem Garten abgestellt. Nach dem er nach 15 min noch immer nicht da war und wir uns im Garten gestört fühlten ist mein Lebensgefähr...
von Willi657
04.09.2019, 17:40
Forum: Universitätsrecht
Thema: Medizinstudent mit Vorstrafe
Antworten: 7
Zugriffe: 82642

Re: Medizinstudent mit Vorstrafe

Guten Tag, eines Vorweg, ich bereue meine Taten und habe die Opfer sofort entschädigt. Studiere Humanmedizin und kann mein Studium im April 2017 abschließen. Doch bin ich rechtskräftig im Julie 2016 wegen gewerbsmäßigen Diebstahls zu 10 Monaten bedingt, Probezeit 3 Jahre, verurteilt worden. Da ich ...
von Willi657
04.09.2019, 17:32
Forum: Internetrecht
Thema: Amazon Prime Betrag wird nicht erstattet
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Re: Amazon Prime Betrag wird nicht erstattet

Hallo an alle. ich gehöre zu den glücklichen dessen Account wegen zu vielen Rücksendungen geschlossen worden ist. Unglücklicherweise habe ich erst vor 2 Monaten eine Prime Jahresmitgliedschaft abgeschlossen. Auf meine Bitte hin, mir den Betrag anteilig zu erstatten, kam als antwort, dass das System...
von Willi657
04.09.2019, 17:19
Forum: Internetrecht
Thema: Urheberrecht auf Schularbeiten und Tests
Antworten: 4
Zugriffe: 3795

Re: Urheberrecht auf Schularbeiten und Tests

Ist es illegal Fotos von bereits ausgefüllten Tests oder Schularbeiten zu veröffentlichen? Wer hat das Urheberrecht auf den Test bzw. die Schularbeit? Der Lehrer oder der Schüler? Ja ich denke, der Lehre hat da mehr oder weniger das Urheberrecht. Aber Spezialist bin ich da auch nicht. Das wäre so m...
von Willi657
04.09.2019, 17:14
Forum: Mietrecht
Thema: Parkplatz Anzweiflung wem gehört Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4391

Re: Parkplatz Anzweiflung wem gehört Auto

Als Laie kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir und deine Mutter viel Kraft und an deine Mutter gute Besserung.