Die Suche ergab 5 Treffer

von Henry
03.09.2019, 22:28
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Ehe - getrennten Wohnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3978

Re: Ehe - getrennten Wohnungen

Sehr geehrtes Team! Mein Ehemann und ich erwarten unser erstes Kind, wohnen in eine viel zu kleine Wohnung aber wir hätten eine größere Wohnung in Aussicht. Mein Mann arbeitet in Schichtbetrieb und die ersten Monate mit dem Baby wird eine Herausforderung bzw. sehr sehr schwierig für ihm sein. Desha...
von Henry
03.09.2019, 22:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kirchenaustritt - Datenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Kirchenaustritt - Datenschutz

Justian hat geschrieben:
03.09.2019, 15:03
@FHoll

Danke.
Und da schreibt man so einen verwirrenden Absatz ???
Die Angestellte des Magistrats konnte mir nicht einmal weiterhelfen...
Die leitete meine Frage an den Datenschutzbeauftragten weiter... :roll:
:roll: ja die wenigsten haben wirklich Ahnung von ihrem job...
von Henry
03.09.2019, 22:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kirchenaustritt - Datenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Kirchenaustritt - Datenschutz

:shock: Ja interessante Frage, würde mich auch mal interessieren. Lese mir gleich mal die anderen Antworten durch.
von Henry
03.09.2019, 22:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ärztliche Gespräche in Abwesenheit eines Jugendlichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2470

Re: Ärztliche Gespräche in Abwesenheit eines Jugendlichen

Sehr geehrtes Forum, Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wien. Da es sich um eine sehr persönliche Angelegenheit handelt, möchte ich auch nicht mehr preisgeben. Also nun zur Frage : Ich habe in Kürze einen Termin bei einem Psychiater. Falls es relevant ist, dann leitet sich der Besuch bei diesem Arzt...
von Henry
03.09.2019, 22:05
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Ex gibt nach Trennung Eigentum inkl. Schlüssel nicht zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 17942

Re: Ex gibt nach Trennung Eigentum inkl. Schlüssel nicht zurück

Ich kann dir da wenig Auskuknft geben, aber ich schicke dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Denn das ist alles gar nicht schön. Ich wünsche dir, dass es bald besser geht.