Die Suche ergab 2 Treffer

von JohnWick
13.08.2019, 11:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Privatverkauf Willhaben / Verlust der Sendung
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: Privatverkauf Willhaben / Verlust der Sendung

Die Kundin geht von der Grundlage aus, dass das Paket von der Post als Paket M versendet worden ist und aus diesem Grund der Schadensersatz so gering ist. Deswegen möchte sie den Differenzbetrag von mir erhalten, jedoch meines Erachtens ist dies nicht legitim, da sie keine Ansprüche auf die Art der ...
von JohnWick
13.08.2019, 10:19
Forum: Recht, allgemein
Thema: Privatverkauf Willhaben / Verlust der Sendung
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Privatverkauf Willhaben / Verlust der Sendung

Gute Tag, ich hätte hier eine Frage bezüglich eines derzeitigen Falls. Auf willhaben hatte ich eine Uhr verkauft, welche als selbstabholung angeboten wurden. Es meldete sich daraufhin eine Kundin und wollte dies unbedingt per Versand zur ihr geschickt bekommen. Wir einigten uns darauf und sie überwi...