Die Suche ergab 2 Treffer

von Mad
11.08.2019, 07:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besitzstörungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Re: Besitzstörungsklage

Sie war mit der Erneuerung des Zaunes einverstanden. Ja es war ein Missverständnis, ich war leider nicht anwesend zum Zeitpunkt der Montage sondern meine Frau. Der Monteur hat den Zaun aufgestellt, keinem ist das eigentlich aufgefallen außer 4 Tage später der Nachbarin.
von Mad
10.08.2019, 13:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besitzstörungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Besitzstörungsklage

Hallo ! Ich bin vor kurzem in eine Genossenschaftsreihenhaussiedlung gezogen, wir haben das ganze Haus renoviert. Anschließend wollten wir im Garten den Zaun auf der rechten Seite erneuern. Wir haben bei der Genossenschaft nachgefragt was wir alles beachten müssen um später keine Probleme zu bekomme...