Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarazina
26.08.2019, 07:07
Forum: Mietrecht
Thema: Der Neffe und sein Wohnrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Re: Der Neffe und sein Wohnrecht

Ich hatte hierbei doch auf eine neutralere Antwort gehofft. Um die Empfindungen und Hintergründe zu besprechen wäre ein Psychologie Forum eventuell besser. Mir geht es wirklich darum, dass ich mich besser auskenne und weiß was eventuell auf mich zukommen könnte. Ich bin gern vorbereitet. Vielen Dank...
von Sarazina
08.08.2019, 08:48
Forum: Mietrecht
Thema: Der Neffe und sein Wohnrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Der Neffe und sein Wohnrecht

Hallo zusammen, vorweg möchte ich mal sagen, dass ich es toll finde so ein Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann man mir ja auch helfen bzw. Licht ins Dunkel bringen! :wink: Anbei ein paar Daten für die Sachlage: Mein Mann und ich haben die Liegschaft von meinen Eltern via Schenkungsvertrag übers...