Die Suche ergab 2 Treffer

von Asuna
31.07.2019, 19:59
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Laufenden Motor abstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Laufenden Motor abstellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na dann bin ich gespannt ob da noch was kommen sollte :roll: denke jedoch nicht.
Vielleicht merkt er sich es jetzt das dass nicht "cool" ist. Und stellt künftig den Motor von sich aus ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
von Asuna
31.07.2019, 19:02
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Laufenden Motor abstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Laufenden Motor abstellen

Hallo und guten Abend zusammen, kaum angemeldet hab ich auch schon eine frage. Neulich hat der Sohn unserer Nachbarin sein Auto mit laufenden Motor vor der Türe und unserem Garten abgestellt. Nach dem er nach 15 min noch immer nicht da war und wir uns im Garten gestört fühlten ist mein Lebensgefährt...