Die Suche ergab 3 Treffer

von Bertl65
19.07.2019, 06:19
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schneeketten
Antworten: 4
Zugriffe: 3721

Re: Schneeketten

Danke für die ausführliche Antwort.
Mfg
von Bertl65
18.07.2019, 12:29
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schneeketten
Antworten: 4
Zugriffe: 3721

Re: Schneeketten

Zuerstmal danke für die Antwort. Folgendes möchte ich gerne entgegnen. Es sind mehrere Felgen Reifen Dimensionen für mein Fahrzeug freigegeben (Typenschein). Dort steht meiner Ansicht nach aber in keinster Weise etwas über Schneeketten Dimensionen. Sondern dies erfahren sie nur in der Betriebs Anlei...
von Bertl65
12.07.2019, 09:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schneeketten
Antworten: 4
Zugriffe: 3721

Schneeketten

Hallo. Folgende Fragen. Bei meinem Kfz sind verschiedene Reifen Felgen Dimensionen erlaubt ( von Hersteller 16 bis 19 Zoll). Jedoch nur für 2 davon sind lt Hersteller Schneeketten erlaubt. (16+17zoll Felgen) Nun werden von einigen Schneeketten Herstellern auch Schneeketten für zb 18 und 19 Zoll Felg...