Die Suche ergab 2 Treffer

von sissy174
30.07.2019, 12:19
Forum: Recht Allgemein
Thema: Arbeitnehmerveranlagung während Privatinsolvenz
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

Arbeitnehmerveranlagung während Privatinsolvenz

Liebes Forum, ich habe eine Fragestellung in einem Prüfungsbeispiel und kann im Gesetz keine entsprechende Passage finden. Beispiel: A ist Angestellter und in Privatinsolvenz, Quote beträgt 100% mit Eigenverwaltung. Wenn A nun seine Arbeitnehmerveranlagung macht, wird ihm die Gutschrift zur Auszahlu...
von sissy174
08.07.2019, 13:03
Forum: Recht Allgemein
Thema: Insolvenzrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

Insolvenzrecht

Liebes Forum, ich habe eine Frage und kann im Gesetz keine entsprechende Passage finden. Beispiel: A ist Angestellter und in Privatinsolvenz, Quote beträgt 100% mit Eigenverwaltung. Wenn A nun seine Arbeitnehmerveranlagung macht, wird ihm die Gutschrift zur Auszahlung gebracht oder wird es an die Gl...