Die Suche ergab 2 Treffer

von paulsenior22
18.06.2019, 07:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: kann ich belangt werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: kann ich belangt werden?

Hallo, danke f. die Antwort. Bei der anderen Plattform ist es halt so, dass hier auch keine Klarnamen sondern Pseudonyme verwendet werden (z.B Petrus1991), und man halt je nach Laune und Lust ein Profilbild einstellen kann (sie hatte auch eines drinnen, allerdings weiß man nicht ob das tatsächlich s...
von paulsenior22
17.06.2019, 13:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: kann ich belangt werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

kann ich belangt werden?

Hallo, eine Frage, da ich leider einen Blödsinn gemacht habe und nun Sorge habe ich könnte evtl. belangt werden. Ich habe auf einer Internetseite gesehen (die Benutzer sind hierbei anonym --> es gibt also keine Benutzernamen zu den jeweiligen Einträgen --> es handelt sich um eine Studentenplattform)...