Die Suche ergab 2 Treffer

von Metzker92
20.06.2019, 18:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privater Autoverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Privater Autoverkauf

Bin mit meinem Auto 500 km am Stück über 200 km/h gefahren.20000 km danach läuft das Auto noch immer normal und ich hatte noch keine Raparaturen.Jetzt muss ich das Auto in Österreich privat verkaufen.Muss ich dem Käufer Auskunft geben dass ich so gefahren bin?
von Metzker92
16.06.2019, 20:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Strafgesetzbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Strafgesetzbuch

Ich habe genaue Fragen zu meiner Straftat! 1)ich befehlige eine andere Person dass er eine Körperverletzung tätigen soll.diese Person hat bevor gesagt dass er für mich Menschen schlägt wenn ich Probleme habe und passiert ist eine Körperverletzung mit gesundheitlichen Schaden sodass er jetzt nur mehr...