Die Suche ergab 2 Treffer

von marcOn84
13.06.2019, 22:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Balkonpflanzen gießen
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Re: Balkonpflanzen gießen

Vielen Dank für den Tipp. Es gibt für mich und für die Bauart des Balkons bzw des Geländers Gründe weshalb ich keine Kästen mit einem Wasserreservoir habe. Aber ich werde nochmals schauen ob es welche in der benötigten Größe gibt. Für mich ist es wichtig, meine rechtliche Lage zu kennen. Schließlich...
von marcOn84
13.06.2019, 19:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Balkonpflanzen gießen
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Balkonpflanzen gießen

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Balkon und am Geländer habe ich Blumenkästen befestigt. Das Geländer ist mittig der Blumenkästen. Somit befindet sich ein Teil des Blumenkastens außerhalb, der andere Teil innerhalb des Balkons. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich die Blumen gieße - es f...