Die Suche ergab 3 Treffer

von Ibi
10.06.2019, 09:04
Forum: Recht, allgemein
Thema: Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Re: Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar

Danke für die rasche Antwort. Heißt, das Geräte wurde als nicht beschädigt und sehr guten Zustand beschrieben, aber was angekommen ist, war ein zerstört IMac ( Alugehäuse rechts oben stark verbogen, Display zersprungen ...) - somit könnte ich den Vertrag anfechten . Ebenso, aufgrund der Info von Pos...
von Ibi
09.06.2019, 21:39
Forum: Recht, allgemein
Thema: Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Re: Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar

Das übliche, privatverkauf daher keine Garatie oder Gewärleistung. Aber er wenn das gelieferte gar nicht dem entspricht was angeboten war …

Lg R.
von Ibi
08.06.2019, 21:22
Forum: Recht, allgemein
Thema: Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Privatkauf über willhaben - gelieferte Ware ist aber unbrauchbar

Hallo, hoffe das mir wer helfen kann. Hab über willhaben einen iMac gekauft, Fotos Beschreibung hatt alles gepasst. Nach der Überweisung wurde das Gerät auch versendet. Jedoch beim auspacken hab ich festgestellt dass das Gerät zerstört ist. Bildschirmglas zersprungen Rahmenecke nach vorne gebogen ( ...