Die Suche ergab 2 Treffer

von chucky
06.06.2019, 15:29
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand Dienstrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Krankenstand Dienstrad

Da der Dienstnehmer am Donnerstag nicht mehr im Krankenstand ist, darf er jedenfalls arbeiten. Er dürfte auch arbeiten, wenn er es laut Dienstrad gar nicht müsste, sofern Dienstgeber und Dienstnehmer einverstanden sind. Etwas komplizierter ist die Entlohnung. Wenn Sie ein 6tägiges Dienstrad haben, ...
von chucky
05.06.2019, 23:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand Dienstrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Krankenstand Dienstrad

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesen Thema weiterhelfen. Und zwar wäre die Situation der Mitarbeiter hat ein Dienstrad von 4 Tage arbeiten 2 Tage frei. Demnach hätte er Dienst: MO,DO,FR,SA,SO, wird allerdings am Montag krank und meldet sich ab Donnerstag wieder gesund. Darf er dann diese 4 D...