Die Suche ergab 2 Treffer

von Burnhard31
27.05.2019, 11:19
Forum: Mietrecht
Thema: Rechte nach Trennung
Antworten: 3
Zugriffe: 3107

Re: Rechte nach Trennung

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich könnte ihr grundsätzlich sofort den Schlüssel wegnehmen und Sie nurmehr in meiner Anwesenheit (um ihre Sachen zu holen) in die Wohnung lassen. Dies wissen wir nun beide. Danke für den Hinweis. Eigentlich habe ich sie nie gekannt, wie sie mit ihrem Verhalten gez...
von Burnhard31
23.05.2019, 07:46
Forum: Mietrecht
Thema: Rechte nach Trennung
Antworten: 3
Zugriffe: 3107

Rechte nach Trennung

Guten Tag, meine Exfreundin hat mich betrogen. Obwohl ich ihr ein paar mal angeboten habe das sie (wie bisher mietfrei) hier bleiben kann um Geld für eine neue Wohnsituation zu sammeln- wenn ich mit meiner Vermutung recht habe und sie die Wahrheit beichtet - hat sie meine Gefühle ausgenutzt, mich be...