Die Suche ergab 2 Treffer

von stilfrage
17.05.2019, 14:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besitzstörungsklage wie reagieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Besitzstörungsklage wie reagieren

danke für die Antwort - habe ich gemacht. ich bekomme Bescheid ob der Kläger eine außergerichtliche Einigung akzeptiert. Kann man mich zum Prozeß zwingen?
von stilfrage
17.05.2019, 14:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besitzstörungsklage wie reagieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Besitzstörungsklage wie reagieren

Hallo! Ich bitte um Eure Hilfe - habe heute ein Schreiben vom RA sowie vom Bezirksgericht erhalten. Wegen Besitzstörungsklage/Befahren einer Privatstrasse. Auf dem Schreiben vom RA wird beantragt einen Endbeschluss zu fällen: Die beklagten Parteien sind zur ungeteilten Hand schuldig, der klagenden P...