Die Suche ergab 4 Treffer

von martin29
07.08.2020, 14:11
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Bitcoin-Vermögen-Aufteilung bei Scheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 6753

Re: Bitcoin-Vermögen-Aufteilung bei Scheidung

Schade dass es hier noch keine Antwort gibt :/
von martin29
28.05.2019, 10:32
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Offene Beziehung als offene Ehe weiterführen
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Re: Offene Beziehung als offene Ehe weiterführen

Vielen vielen Dank für Ihre Antwort!
von martin29
15.05.2019, 15:50
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Offene Beziehung als offene Ehe weiterführen
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Offene Beziehung als offene Ehe weiterführen

Liebe Forums-Mitglieder! Meine Freundin und ich sind sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und wollen demnächst heiraten. Auch wenn wir uns lieben und auch wenn es viele Leute gibt, die das nicht verstehen, ist es jedoch so dass wir seit einigen Jahren eine offene Beziehung führen und diese auch nach...
von martin29
15.05.2019, 15:45
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Bitcoin-Vermögen-Aufteilung bei Scheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 6753

Bitcoin-Vermögen-Aufteilung bei Scheidung

Liebe Forums-Mitglieder! Meine Freundin und ich sind sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und wollen demnächst heiraten. Vor einiger Zeit habe ich Bitcoins erworben, welche im Wert mittlererweile gestiegen sind. Kann ich mittels Ehevertrag vereinbaren, dass bei einer ggf. stattfindenden Scheidung me...