Die Suche ergab 5 Treffer

von tomkf
17.08.2020, 01:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bemessungsgrundlage Versehrtenrente
Antworten: 0
Zugriffe: 3403

Bemessungsgrundlage Versehrtenrente

Guten Tag! Kurz zu meinem Fall! Ich hatte in meiner Lehre 2002 einen Arbeitsunfall. Der hat sich jetzt nach18 Jahren so Verschlimmerte das ich nun einen Verschlimmerungsantrag gestellt habe und diesen auch Zugesprochen bekommen habe. Somit habe ich eine Erwerbsminderung von 20% Zugesprochen bekommen...
von tomkf
22.06.2019, 00:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ohne gültigen Personalausweiß
Antworten: 1
Zugriffe: 1565

Ohne gültigen Personalausweiß

Hallo nur intressenshalber mal ne frage! Ich bin im EU Ausland zB. Ungarn Italien ect. werde dort nicht kontrolliert bei Ein- und Ausreise jedoch in Österreich bei der Einreise. Angenommen mein Perso ist abgelaufen kann ich da dann bestraft werden? Bzw muss ich ein Reisedokument in Österreich vorleg...
von tomkf
16.05.2019, 16:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schadensfall Versicherung Abwehrdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Schadensfall Versicherung Abwehrdeckung

Folgender Fall hat sich zugetragen! Wir fuhren mit dem Auto zu einer Freundin auf einen öffentlichen Platz wo sie mit ihren Hund war! Schotterplatz mit Teich! Als meine Frau ausstieg ging sie in richtung Freundin und Hund als sie 4-5 Meter weit vom KFZ weg war rief sie nach dem Hund. Der lief so gle...
von tomkf
14.05.2019, 20:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ansprüche gesetz. Unfallversicherung Spätfolgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Ansprüche gesetz. Unfallversicherung Spätfolgen

Hallo und guten Abend! Ich hab da mal ne frage und vl könnt ihr mir da helfen! Folgendes ist vorgefallen im Jahr 2002 hatte ich mit 16 Jahren in der ÖBB Lehrwerkstätte einen Arbeitsunfall. Kurz und knapp ein neben mir arbeitender Lehrling hat etwas gemeißelt und von dem ist ein Splitter ausgebrochen...
von tomkf
14.05.2019, 19:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsunfall Spätfolgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2515

Arbeitsunfall Spätfolgen

Hallo und guten Abend! Ich hab da mal ne frage und vl könnt ihr mir da helfen! Folgendes ist vorgefallen im Jahr 2002 hatte ich mit 16 Jahren in der ÖBB Lehrwerkstätte einen Arbeitsunfall. Kurz und knapp ein neben mir arbeitender Lehrling hat etwas gemeißelt und von dem ist ein Splitter ausgebrochen...