Die Suche ergab 4 Treffer

von Philipp1993
27.10.2019, 10:27
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prekariumsvertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1546

Prekariumsvertrag

Guten Morgen Mein Vater und meine Mutter haben im vor einigen Jahren einen Prekariumsvertrag abgeschlossen und auf 2027 datiert. Im März wurde dieser aufgrund nicht bezahlter Rechnungen gekündigt, von dem Anwalt der diesen Vertrag gemacht hat. Im Mai ist diese Person dann ausgezogen, ohne irgendwelc...
von Philipp1993
22.05.2019, 15:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prekaristisch Überlassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Prekaristisch Überlassung

Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Person die in einem Gebäude "wohnt" die ihm durch einen Prekaristischen Vertrag überlassen wurde. Die Situation ist wie folgt: Ich habe der Person im März den Vertrag aufgelöst, danach hat sich jene Person einen Anwalt genommen und die Auflösung prüfen lassen.( ...
von Philipp1993
16.05.2019, 06:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prekaristisch überlassung
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Re: Prekaristisch überlassung

Viele dank für die ausführliche Antwort. Ich bin neu auf diesen Forum und habe den anderen Beitrag gelöscht um in umzuformulieren. Die dritte Person wurde darauf hingewiesen sich nichts ohne Aufsicht zunehmen. Diese Aufforderung wurde missachtet und Teil der Küche ausgeräumt. Es wurden Fotos von den...
von Philipp1993
15.05.2019, 14:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prekaristisch überlassung
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Prekaristisch überlassung

Hallo, ich habe ein Problem mit einen Prekaristisch Überlassung Vertrag. Ich habe 2016 ein Grundstück gekauft möbliert und auch im Kaufvertrag steht " wie es liegt und steht ". Jetzt hab ich der Person ,die dort auf der Basis der Prekaristisch Überlassung dort Wohnt, den Vertrag gekündigt. Diese Per...