Die Suche ergab 2 Treffer

von mydogkiara
12.05.2019, 11:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterhaltszahlung Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

Re: Unterhaltszahlung Kind

Vielen Dank Damals beim Sorgerechtsstreit hat er ausdrücklich gesagt,er brauche keinen Unterhalt von mir da er sehr gut verdient.Ich habe auch diesbezüglich noch nie ein Schreiben vom Jugendamt erhalten.Was passiert,wenn ich nicht zahlen kann? Ich bin momentan aus gesundheitlichen Gründen von der Ar...
von mydogkiara
10.05.2019, 20:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterhaltszahlung Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

Unterhaltszahlung Kind

Guten Abend. Ich habe folgendes Thema.Ich habe eine 8 Jährige Tochter mit einem Mann,mit dem ich nicht verheiratet war.Das Kind lebt seit 7 Jahren bei ihm,er hat damals vor Gericht auf Unterhalt verzichtet.Jetzt auf einmal möchte er Unterhalt von mir für das Kind einfordern.Kann er den Unterhalt für...