Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonja1972
19.04.2021, 12:27
Forum: Recht Allgemein
Thema: Familiäres Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

Re: Familiäres Problem

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir schon einiges weiter. Vor allem die Adresse der Beratungsstelle, werde mich gern dahin wenden. Meine Tochter ist noch 15, da ich mittlerweile mit dem Vater wieder zusammen bin, bekomme ich keinen Unterhalt und die Familienbeihilfe wird vom Finanzamt einbe...
von Sonja1972
19.04.2021, 08:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Familiäres Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

Familiäres Problem

Hallo, falls ich in diesem Bereich falsch bin, bitte einfach mitteilen. Habe aber nichts Passenderes gefunden, da es sich zwar um Unterhalt handelt, aber nicht um Scheidung. Mein - geschiedener und mittlerweile wieder - Partner haben folgendes Problem: Meine Eltern - auch der Scheidungsgrund - haben...
von Sonja1972
23.05.2019, 12:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Dauer der Veröffentlichung nach Zwangsversteigerung
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Dauer der Veröffentlichung nach Zwangsversteigerung

Hallo, ich habe bei einer Zwangsversteigerung den Zuschlag mit Überbot bekommen. Da ja nach der Veröffentlichung die Möglichkeit eines Überbots innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung besteht und die Zwangsversteigerung nun ein Monat her ist, stellt sich mir die Frage - bevor ich beim Gericht n...
von Sonja1972
02.05.2019, 20:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Haus ersteigert, unerwarteter Besuch von Makler
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

Haus ersteigert, unerwarteter Besuch von Makler

Habe vor einer Woche ein Haus ersteigert und war die alleinige Bieterin. Heute kam ich nachhause und fand eine Visitenkarte von einem Makler an meiner Tür und ich soll anrufen wegen dem Haus. Nach Anruf, weil erstaunt, dass derjenige weiß, wo ich wohne, meinte er, er hätte dies vom Gericht. Er wolle...