Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerschi88
14.04.2019, 23:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Re: Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden

Hallo Sebastian, Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Dachte mir schon das es ohne Rechtsanwalt nicht getan ist. :) Freue mich nun eine Rechtsschutzversicherung zu haben, dazu noch etwas: "vor kurzen hab ich mich mit einem Anwalt unterhalten und dieser meinte das, die Rechtsschutzversicherung...
von Kerschi88
13.04.2019, 11:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden

Hallo, Mein Name ist Marco, lebe in Tirol und hoffe, hier Hilfe zu finden...:) Hab Mitte Januar einen Audi A4 Avant bj 05 km. 265000 vom Händler gekauft welcher mir auch Gewährleistung gegeben hat. Am 1.4.19 dann der Aprilscherz, fahr morgens aus der Ortschsft raus plötzlich blockiert alles, der Mec...