Die Suche ergab 2 Treffer

von Norbert
08.04.2019, 08:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: KFZ Reparatur ohne direkten Auftrag
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: KFZ Reparatur ohne direkten Auftrag

Danke für die Antworten! Zur Antwort von Magda_lena: Ich sehe aber hier keine unrichtige Anweisung des Werkbestellers, denn dieser hat ja nur einen Ersatzschlüssel bestellt. Das hier irgendetwas programmiert werden muss, wurde vom Werkunternehmer gesagt, der Werkbesteller wusste darüber gar nicht Be...
von Norbert
05.04.2019, 11:59
Forum: Recht, allgemein
Thema: KFZ Reparatur ohne direkten Auftrag
Antworten: 4
Zugriffe: 526

KFZ Reparatur ohne direkten Auftrag

Folgender Sachverhalt: Es wurde bei einem KFZ der einzige Schlüssel verloren. Diesbezüglich wurde das KFZ in eine Vertragswerkstätte gebracht und ein neuer Schlüssel samt Programmierung bestellt. Laut Werkstätte betrugen die Kosten für Schlüssel und Programmierung rund 200 Euro. Nachdem die Werkstät...