Die Suche ergab 2 Treffer

von FloraG
27.03.2019, 16:38
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung wegen chronischer Erkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 2899

Re: Kündigung wegen chronischer Erkrankung

Danke für die rasche Antwort! :) Hm, das hört sich mal nicht so prickelnd an, ich hab sowas schon vermutet... Würde die Tatsache etwas ändern, dass ich vor dem gesetzt tatsächlich als zu 60% behindert gelte? Und ich weiß dass ich es nicht sagen müsste, allerdings habe ich nicht vor, mich in irgendei...
von FloraG
27.03.2019, 15:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung wegen chronischer Erkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 2899

Kündigung wegen chronischer Erkrankung

Hallo! Letzte Woche wurde mir, nach einem Bewerbungsgespräch und 2-stündigem Probearbeiten, eine freie Stelle in einer Wiener Apotheke zugesichert. Mein erster Arbeitstag verlief wie am Schnürchen, ich hab mich sehr angagiert und enthusiastisch in die Arbeit gestürzt und mich gut mit den Kolleginnen...